UFC 80:

Obwohl zwar am 29. Dezember zuerst UFC 79 stattfinden wird mit einigen der besten Fights seit langem in der Ultimate Fighting Championship gibt es schon die ersten MatchUps für den 80sten UFC-event am 19. Januar in England.

Der Hauptkampf des Jubiläums-Events bestreitet BJ Penn und Joe Stevenson. Bei diesem Fight geht es um den temporären UFC Leichtgewichts Titel.

Die momentanen MatchUps sehen wie folgt aus:

UFC Leichtgewichts Titelkampf:
BJ Penn gegen Joe Stevenson

des weiteren:
Gabriel Gonzaga gegen Fabricio Werdum
Jason Lambert gegen Wilson Gouveia
Kendall Grove gegen Jorge Rivera
Marcus Davis gegen Jess Liaudin
Sam Stout gegen Per Eklund
James Lee gegen Alessio Sakara
Paul Kelly gegen Paul Taylor
Colin Robinson gegen Antoni Hardon

4 Antworten zu UFC 80:

  1. Lord_Burn sagt:

    Hmm … reißt mich leider nicht wirklich vom Hocker …

  2. Lewawoschd sagt:

    Mich auch nicht, aber schwächere Fight Cards können ab und zu auch mal für Überraschungen sorgen – hoffen wir das Beste!!!
    Aber erstmal wird GSP dem Großkotz Hugh eine Abreibung verpassen und Sokoudjou seinen ersten Kampf in der UFC bestreiten. Und wie mein Herz bei Liddell – Silva vor Freude hüpfen wird, brauch ich euch ja nicht erzählen😀

  3. haliy sagt:

    ja auf alle fälle ufc 79 ist sooooo hammer. aber ich hoffe das Sokoudjou ordentlich auf die fress bekommt.

  4. SHINOBI sagt:

    GÄHN WAS FÜR EINE LANGWEILIGE FIGHTCARD. JETZT HATT DIE UFC DOCH EIN PAAR WIRKLICH GUTE FIGHTER UND WAS BEKOMMT MAN ZU SEHEN NUR MIST. ICH VERMISSE PRIDE FC IMMER MEHR. DAS WAREN HALT NOCH FIGHTCARDS DORT. UND NICHT SO WIE IN DER UFC NUR EIN ZWEI GUTE FIGHTS AM ABEND. WENN DANA SAGT DIE UFC IST DIE NUMMER EINS DANN SOLLTE MAN DAS VERDAMMT NOCHMAL AUCH AN DEN FIGHTCARDS SEHEN.

    P.S. UFC 79 GEHT JA NOCH JEDOCH KOMMT DER KAMPF ZWISCHEN WAND UND CHUCK EIN ODER GAR ZWEI JAHRE ZU SPÄT.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: