Sayonara mma-news.com:

Liebe MMA-Fans

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind die News in den letzten Tagen/Wochen sehr sporadisch auf meiner Mixed Martial Arts News-Page eingeflossen.

Ich habe mir selbst lange darüber Gedanken gemacht, ob ich meine News-Page abstellen soll, da ich in letzter Zeit geschäftlich unter grossem Druck stand und dann jeweils zu Müde war, noch News für die deutschsprachigen Fans zu übersetzen und Online zu stellen.

Im August 2003 habe ich mit meinen ersten News begonnen, da mir der Sport sehr wichtig war und ich den MMA-Sport in der deutschsprachigen Region von Europa zu pushen versuchte. Ich habe mich an Mails beteiligt und unter anderem auch ein wenig dazu beigetragen, dass MMA auch auf Eurosport zu sehen war. Leider wurde mittlerweile jeglicher MMA Event aus dem Programm von Eurosport genommen.

Es war mir immer eine grosse Freude, euch mit News in deutscher Sprache verwöhnen zu dürfen. Auch die grossen Besucherzahlen waren jeweils eine Freude für mich. Es gab zum Teil Besucherzahlen von über 1500 pro Tag was für die Beliebtheit unseres geliebten MMA-Sports und meiner Berichterstattung spricht!

Ich möchte nicht sagen, dass ich vielleicht in naher oder aber auch ferner Zukunft nicht wieder auf dieser Plattform MMA-News veröffentlichen werde, denn man soll nie nie sagen😉 Aber im Moment muss ich mich auf meine geschäftliche/berufliche Zukunft konzentrieren und dafür sorgen, dass ich auch weiterhin meine Wohnungsmiete, die Nahrung und alles weiter bezahlen kann. Meine Page war ein reines Hobby mit welchem ich nichts verdient habe.

Ich habe schon oft geschrieben, dass wenn ich mal die Möglichkeit hätte, professionell über den MMA-Sport zu berichten und auch dafür bezahlt werde dann würde ich dies sofort machen. Leider kam es nie dazu und aus diesem Grund musste ich nun eine Entscheidung treffen und ich kann euch versichern, dass mir dieser Entschluss sehr schwer fiel! MMA-NEWS.COM ist mein Kind und ich liebte es von ganzem Herzen…😦

Somit wird dies nun die letzte News auf dieser gut besuchten Seite sein. Ich möchte mich bei allen MMA-Fans bedanken welche fleissig hier ihren Gedanken freien Lauf gelassen haben und meine News kommentierten. Dies machte wirklich grossen Spass und es machte das ganze auch attraktiver. Die Fans meines Forums müssen jedoch keine Angst haben. Das Forum bleibt weiterhin bestehen und ich werde dort auch weiterhin meine Funktion als Administrator ausüben.

Alles liebe und sicherlich bis bald einmal an irgend einem MMA-Event,

Euer René-San

62 Antworten zu Sayonara mma-news.com:

  1. colonel stuart sagt:

    Rene,
    dass finde ich sehr schade. Ich bedanke mich für die vielen News und Dein Engagement.
    Alles Gute Dir! Aber Beruf geht nun mal vor Hobby!
    Deine Entscheidung ist schon richtig, auch wenn es schade für uns ist.

    Viele Grüße in die Schweiz!

    cs

  2. Tight sagt:

    Alles Gute dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit und vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz Tag für Tag !!! Aber irgendwann muss man halt Prioritäten setzen…vor allem wenn man merkt man läuft langsam vor eine Wand…..😦

    Sayonara René-San

  3. Sascha sagt:

    Hi Rene,

    danke für die tolle ‚Zeit!! Hab Deine Seite regelmäßig besucht!!!

    Also Dir und Deiner Familie alles Gute! Wir hören uns im Forum.

    Liebe Grüße
    Sascha

  4. zwergenschubser sagt:

    Danke Rene-San!

    Das war die beste deutsche MMA Seite.

    Vielen Dank dafür!

  5. goran sagt:

    Echt schade Rene,besuche deine Page, seit 2003 fast täglich.Habe durch die Seite einiges über MMA dazu gelernt.Grosses Lob für dein Engagement,wünsche dir nur das beste für deine Zukunft.

  6. gabriel sagt:

    ich will mich auch bei dir bedanken , es ist wirklich sehr schade aber was soll mal machen.
    Ich wünsch dir alles gute und viel erfolg vielleicht hast du wieder irgend wann wieder mal zeit .nochmals danke.

  7. Slam sagt:

    auch von mir ein dickes DANKE u. viel Erfolg!!! ohje der täglich Besuch wird mir fehlen😦

  8. Becks75 sagt:

    Auch von mir Respekt und die besten Grüße und Wünsche.
    Danke für das ungebrochene Engagement.
    Wir sehen uns im Forum.

    Sayonara, Renee-San

  9. Vato loco sagt:

    Heul !

    Das erste was ich immer gemacht habe wenn ich online gegangen bin war : Auf mma-news.ch zugehn und mir die neuesten news durchzulesen dies ist schon so zur gewohnheit geworden das es schwer wird auf sie zu verzichten !
    Sehr schade Rene das es dieses ende nimmt ! Ich hoffe du sagst bald “ I´m Back “ das wär süper !
    Alles gute für die zukunft !

    Vato Loco

  10. chokeyouout sagt:

    hallo rené

    möchte dir auch herzlich für deine bemühungen und dein engagement danken. hoffe wir verlieren dich nicht ganz und man sieht sich mal wieder an einem event.
    ich fighte auch schon seit jahren um den so faszinierenden sport in der schweiz zu puschen und weiss genau was es heist immer wieder rückschläge weg zu stecken. bin aber sicher das sich unser jahrelanges engagement einmal auszahlen wird und wir nicht mehr ins ausland fliegen müssen um die grossen stars live vor die fäuste zu kriegen….

    mir gänd nimals uf !

    Keep one grooving….

  11. sholtejiujitsuprincegeorge sagt:

    shit!

    zurück zu den sherdog-fans, welche kaum je einen Shooto, K-1, Pride, etc. event gesehen haben und denken, dass Liddell Fedor k.o. schlagen kann. würg.

    thanks for all the work

    sholte-disciple

  12. wanderlei sagt:

    Vielen Dank für deine Bemühungen Rene.

    Ich denke das war das schlimmste, nach Pride`s Untergang und Wanderleis Niederlagen was passieren konnte.

    Vielen Dank für Deine tollen News und Beiträge.

    Und wie Wanderlei sagte: „Pride will never die“, so sage ich mmanews will never die.

    Machs gut

  13. haliy sagt:

    NNNNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNN, René danke dir und deinen 10 finger für die tägliche arbeit. Jetzt frag ich mich woher ich eine neue Startseite her kriegen soll.

    Ich könnte jetzt voll heulen. Ich hab immer gesagt das die welt nur eine seite braucht und das war mma-news. doch jetzt ohhhh mensch die wörter zu schreiben macht mich voll fertig.

    in dem sinne von MMA:
    BE ULTIMATE PRIDE and FIGHT FREE

  14. maniac sagt:

    schade, aber ich kann deine entscheidung nachvollziehen und wünsche dir viel erfolg in deinem beruf und natürlich im privaten😉

    gibt es denn eine alternative seite? hab bis jetzt nix gefunden, lag vllt auch daran das ich hier immer alles schnell und einfach gefunden habe *schmacht*

    …the show must go on

  15. Hi Rene this is Augusto Frota !
    I never write or read forum but soon as received my email just notice
    what u mind and came here to post my thoughts! Is with great respect and admiration that I follow your hard work and love for that sport ,we need more persons like you in this planet !

    Yours
    Augusto Frota and Frota-Team

  16. shootojunkie sagt:

    😦 😦 😦 😦 Nööööööö hör uff!!!
    Danke für über 4 jahre

    alles gute

  17. Achse sagt:

    Auch ich möchte mich zu aller erst bei dir bedanken, für die wundervolle Arbeit die du in die Page gesteckst hast…
    Es war die erste Page die ich im Zusammenhang mit MMA in Deutschen Raum besucht habe und ich bin ihr nicht umsonst immer treu geblieben…

    Natürlich geht die Arbeit vor, aber das es natürlich schade und traurig ist, ist auh klar…

    Ich wünsche dir natürlich für die Zukunft alles gute und werde dem Forum natürlich weiter treu bleiben…

    Gruß
    Achse

  18. *Burn* sagt:

    Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für 4 jahre tolle Berichterstattung!!!

    Dein Engagement für den Sport war wirklich beispiellos.

    Wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

  19. Martin-MMA sagt:

    Sehr Schade!
    Aber danke für die Zeit!!!!!!

    Viele Grüße

  20. andyhug4ever sagt:

    Liebe Freunde – ganz herzlichen Dank für eure tollen Kommentare – es brach mir fast das Herz als ich diese gelesen habe – Vielen herzlichen Dank für euer Verständnis!!

  21. He Rene-San!

    Die Jungs haben schon fast alles gesagt aber trotzdem eine grosses Danke für dein Engagement über all die Jahre! Ich war auch täglich auf deiner Page und ich muss sagen deine Berichte waren immer Hammermässig! Du bist/wars so wie ein Kriegsreporter….

    Das MMA hat sich im lauf der letzten Jahren extrem weiterentwickelt in jedem Sinne, sprich live Internetstreams etc. und die Fighter sind heute im wahrste Sinne des Wortes Kampfmaschinen!

    Ich kannte noch Zeiten, da bestellte ich VHS Kassetten à 90Chf. (UFC/Vale Tudo) von Holland
    welche dann erst nach einem Monat ankamen. etc.

    Das Kämpferblut fliesst in deinen Adern und auch wenn Du keine News mehr schreibst bin ich überzeugt dass wir noch viel von Dir hören werden und ich hoffe wir sehen uns spätesten am nächsten Swiss-MMA Event!

    Gruss
    Dino-One

  22. Mark sagt:

    Habe deine Seite leider erst vor kurzem entdeckt, hatte mich aber schon sehr daran gewöhnt täglich vorbei zu schauen. Ist sehr schade aber verständlich.
    Danke und Grüße
    Mark

  23. MisterSambo sagt:

    Hallo René. Möchte Dir auch schon mal recht herzlich danken für alle Deine Berichte und Investitionen die Du bis anhin hier gemacht hast. 2007 war anscheinend das Jahr der Rücktritte. Zuerst Randy, dann Big John und jetzt Rene-San.
    Da du ja weiterhin im Forum aktiv sein wirst alls auch von Zeit zu Zeit an einem Event werden wir ja sicher noch voneinander hören.

    Und falls Du mal an ein Comeback denken solltest, da gibt es sicherlich genügend Personen hier die dies sicherlich begrüssen werden.

    Danke jedoch für alles was du für die Schweizer MMA Szene gemacht hast. Der Sport wird hier in Europa nur grösser mit und dank Leuten wie Dir.

  24. joe sagt:

    schaaaaade!! war seit 2-3 jahren täglich auf der page!! scheiss jahr für uns schweizer-mma-fans!! zuerst wird pride zerstört und jetzt ist unsere geliebte page auch geschichte….

    ey rené, ich möchte dir ganz herzlich für alles danken und wünsche dir alles gute für die zukunft!!

  25. Schlierseer sagt:

    Wirklich schade Rene, war auch jeden Tag auf der Seite. Schön, das wenigstens das Forum bestehen bleibt, denn für viele von uns ist es die einzige Möglichkeit an Events ranzukommen. Hab eine gute Zeit und NEVER SAY NEVER

  26. DAZsound sagt:

    Hallo Rene,

    Was soll ich sagen, ich habe MMA hier kennengelernt, durch deine News wurde mein Interesse an MMA immer grösser und Heute liebe ich es🙂.

    Dafür wollte ich dir schon immer danken aber du bist ja noch im Forum aktiv, vielleicht können wir dich ja irgendwann wieder überreden die Page weiterzuführen😀.

  27. mw666 sagt:

    Hallo Rene,

    ich denke jeder kann Deine Entscheidung gut verstehen und niemand ist sie wohl schwerer gefallen, als Dir selbst! Ich „kenne“ Dich und die Community hier zwar noch nicht so lange, aber Ihr seit mir alle rasant schnell ans Herz gewachsen. Du Rene´ hast mir und so anderen vielen deutschsprachigen MMA-Fan´s eine Heimat gegeben und einen Ort an dem wir uns austauschen können, dafür gilt Dir mein Dank aus ganzen Herzen!

    LÖSUNGEN?!!!
    Mir geht es so wie den anderen hier, auch ich bin ein täglicher Besucher gewurden und auch mir bricht es das Herz! Zu schade, daß so engagierte Leute wie Du , nicht den Support bekommen, den sie bekommen sollten ->hat mal jemand über ein finanzierungskonzept nachgedacht?!! Gibt es nicht Möglichkeit mit Werbung, Kooperation mit M1 oder UFC die wollen doch nach Deutschland kommen, Mensch da muß es doch nen Job für Dich geben! Die brauchen doch jemand, der hier ne Präsenz für die aufbaut oder nicht?!! Mensch raffe nicht, warum Dich niemand bezahlen will, hast fundiertes Wissen, einen guten Schreibstil und bist authentisch…Kevin Iole könnte neidisch werden!!!

    Rene´ andere Idee, was wäre mit einen TEAM, ein paar Moderatoren, die nach News suchen, die übersetzen und hier online stellen, dann hättest Du nicht mehr die Arbeit alleine und hättest genug Zeit für Dein Real life. Müßtest ja quasi nur drüber schauen und Entscheidungen treffen. Kannst doch einfach mal nen Aufruf hier starten, wer sich bewerben will, wenn Du die Idee gut findest!

    Merkst ich will es noch nicht ganz wahrhaben, bin halt auch ein Fighter;) Rene´ solltest Du noch andere Ideen haben, oder ich denke man könnte ja mal mit ein paar Leuten hier ein Brainstroming machen (via MSN-Konferenz) und überlegen, ob es nicht doch Mittel und Wege gibt, die Seite zu erhalten UND gleichzeitig ein gesichertes Einkommen für Dich zu schaffen, wer weiß man könnte ja mal einfach schauen, was für Ideen kommen, wenn man zu mehren drüber redet!(Mein Mailaddy müßtest Du ja haben!!!!😉 )

    Nochmal DANKE Rene´ für diese tolle Seite und die schöne Zeit und dann werde ich mich ab sofort mehr im Forum tümmeln, um mit Dir im Kontakt zu bleiben!
    Echt erst RANDY, dann BIG JOHN und jetzt DU…aber ich hoffe Du bist so wie RANDY und hast ein furioses Comeback!

    Ehre und Respekt gilt es denjenigen zu erweisen, die sich den Wohl vieler gewidmet haben! Deshalb erweise ich Dir hiermit ehrwürdiger Rene´ – san meinen tiefst empfundenen Respekt!

    Markus
    aka
    mw666

  28. Sergej Fährlich sagt:

    Ey!!!!! Des find ich jetzt aber voll Scheisse von Dir!!!
    AWAS JOKE! Karriere geht vor *viel Erfolg*
    Habe selbst grad nen Jobwechsel vor mir, nach Frankfurt. Wird stressig Rene, aber muss sein!!!

    Bezüglich deines Engagements: was soll ich sagen, BEIDE DAUMEN HOCH!!! 😀
    Das „Sayonara“ verschieben wir mal…man sieht sich immer zweimal 😉

    Alles Gute
    Timo-San

  29. Sergej Fährlich sagt:

    @ Alucard
    Und wo tragen wir jetzt unsere verbalen Battles aus???
    Sag an und ich bin dort😀

    Es gibt sogar eine Zugabe, so schön war (ich meine, IST es HIER)!!!
    Danke Rene, für diese riesen Plattform, die du uns ALLEN erarbeitet hast…

    …deine „Bitte Junx, habt Euch Lieb“ Kommentare werden mir fehlen, gell Alucard??? 😉

    @ ALL: Bleibt „fährlich“ – „Sergej Fährlich“!!!

  30. staredown sagt:

    Schade, Rene, und auch traurig! mmanews war mir die liebste deutschsprachige Seite.

    Alles andere haben die lieben Mitstreiter oben schon bestens gesagt.

    Bis bald hoffentlich
    Marcel-San

  31. Mingau sagt:

    Hi René

    Ist wirklich schade. Ich bin ebenfalls schon seit einigen Jahren täglich auf deiner Seite und ein 1-2 Mal auf die Site zu schauen ist wirklich zur Gewohnheit geworden.

    Das MMA hat wirklich starken Aufwind bekommen seit ich das erste mal auf deiner Seite war. Heute haben wir live-stream und dank tollen Leuten im Forum bekommen wir immer die neusten Kämpfe gepostet.

    Ich möchte mich ebenfalls für dein Engagement bedanken. Man wird sich im Forum und an live Events sehen.

    Übrigens ist heute noch ein BJJ/MMA/Grappling Seminar im Yogaka in Root in der Schweiz von 14h bis 18h. Der mehrfache BJJ Weltmeister Leo Santos wird das Seminar geben. Kosten: 50.- Fr.
    Mehr Infos auf http://www.yogaka.ch

    See you there my friends

  32. Sagat sagt:

    Schade, wirklich schade – ich habe diese Website in letzter Zeit immer öfter besucht. War eine nette Ergänzung zu anderen MMA-Seiten wie z.b. Sherdog – vor allem, eine Seite in deutsch.
    Deine Gründe sind natürlich vollkommen verständlich.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für dein Engagement.

  33. Doc sagt:

    Jetzt bin ich aber baff!
    Aber was soll ich noch schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?
    Rene, ich danke dir für all die mühe die du dir gemacht hast um immer freshe news an den start zu bringen. auch ich kann mich den kommentaren anschließen: das hier wird mir alles ziemlich fehlen.
    Wünsche dir und deiner familie natürlich alles gute für die zukunft und vielleicht kommt man ja doch irgendwie wieder zusammen.

    so long
    DOC

    p.s.: für alle die keine alternative kennen: http://www.groundandpound.de
    leider kann man da nicht seinen senf dazu geben, informiert wird man aber trotzdem!

    auch allen anderen alles gute, ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    KEEP ON FIGHTING!

  34. Elvis sagt:

    Der Markus (mw666) hat mir voll den Text geklaut !!!
    Find ich toll was der da vom Stapel gelassen hat, und ich möchte mich dem gerne anschliessen !
    Ergänzend muss ich sagen, das obwohl ich seit nunmehr 10 Jahren für den MMA aktiv tätig bin, ich mir erstmalig Ende diesen Jahres Zeit genommen habe mich auch mit den paar deutschsprachigen MMA-Seiten zu beschäftigen, um somit sofort bei Dir zu landen RENE`- SAN !
    Danke für Dein Engagement für unseren geliebten Sport und das SAYONARA nimmt Dir hier sowieso Keiner ab – 1 Kämpfer bleibt eben immer 1 Kämpfer & so schätz ich Dich auch ein !!!
    Es gibt für Alles eine Lösung, auch für Dein „Hobby“… ha,ha !
    Ich würde vorschlagen, Du besorgst Dir erstmal reichlich „Nahrung“, um dann mit voller Kraft wieder zuzuschlagen. Und denk drann die — 4 4 5 — glauben inzwischen an Dich !

    Ich werde mich derweil um das Forum kümmern, und dort ein paar Leute „zusammenschlagen“…

    Rene´ich wünsch Dir von Herzen Alles Gute… Auf bald ! ! !

    Deutschland grüsst die Schweiz ! — MMA UNITED —

  35. still_player sagt:

    yo rene, wie alle mma Fans bin auch ich sehr traurig.
    Aber ich dich sehr gut verstehen und deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Wir sehen uns im Forum.

  36. wanderlei sagt:

    Hi Rene, ich konnte meinen Augen kaum glauben, aber CHUCK LIDELL hat gegen WONDER WOMEN gekämpft.

    Hier der Beweis und ein letztes Mal was zum lachen:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-2582533351046796401&q=wanderlei+silva&total=830&start=0&num=10&so=1&type=search&plindex=0

    Machs gut Rene und vielen Dank nochmal

  37. wanderlei sagt:

    ups sorry hier nochmal der richtige link:

  38. mw666 sagt:

    @ELVIS

    Danke, Bro weiß Deinen Kommentar wirklich sehr zu schätzen!
    Und an das Deutschland grüßt Schweiz, schließe ich mich natürlich sofort an!

    @all
    Ich denke einfach, wenn wir uns ALLE überlegen wie man Rene´ unterstützen könnten…vielleicht finden wir ja GEMEINSAM, als TEAM, als COMMUNITY, als LEUTE die die Liebe zum MMA teilen ne Möglichkeit?! Ich habe leider in die MMA Szene kaum Kontakte, die was bringen könnten und als Student, auch nicht so viel Kohle, das ich Rene´ sponsern könnte, aber ich bin bereit mir mit Euch darüber den Kopf zu zerbrechen und einen gangbaren Weg für Rene´ zu suchen! MMA gewinnt so an Boden und wieviele Leute gibt es die WIRKLICH Ahnung haben hier im deutschsprachigen Raum?!! Genau Jungs, das sind wir paar MMA-Junkies und unser Leader der Rene´😀 Mensch, die brauchen uns doch, wenn das mit der Expansion jemals was geben soll! Die brauchen Leute, die ne vernünftige Kampfanalyse schreiben können, die ne fundierte Meinunung, die aus Erfahrung gewonnen ist. NICHTS gegen Newbies im MMA, finde super das TUF-Seher auch MMA-Fans gewurden sind (aber nach zwei Jahren MMA fehlt einen manchmal einfach noch das Big Picture!!), aber gerade die von uns, die die Entwicklung des MMA miterlebt haben und die Entwicklung von bestimmten Kämpfern, Organisationen und Regeländerungen, gerade die sind doch unbezahlbar als EXPERTEN!

    Denke einfach, die müßten uns mehr brauchen, als wir die (okay, ich weiß gewagte These *grins*)
    Also ich wäre auf jedenfalls bereit Gott und die Welt mit eMails zu nerven UFC, Tapout, Hostile Fightgear, Affliction, irgendwelche Proteindrinkheinis…mir Jacke wie Hose…wir sind jung und brauchen die Kohle😉, damit Rene´ seinen Herzen folgen kann und wir UNSERE Seite behalten..weiß zwar nichts, ob das was bringt, aber wir könnten ja auch mal Unterschriften sammeln, um Eurosport ne MMA Section unterzujubeln…meine die können ja auch nicht behämmert sein und ignorieren was in Ami-Land für ne Kohle mit eingefahren wird!

    ALLES WEITERE IM FORUM, WERDE JETZT MAL DORT EINEN THREAD AUFMACHEN UND HOFFE VON EUCH ZU HÖREN…SPEZIELL VON DIR RENE´ , OB DAS ÜBERHAUPT ALLES IN DEINEN SINN IST?!!!

    Euer Markus!
    (sorry das ich schon wieder nen Roman geschrieben habe ;))

  39. Gabriel Gonzaga sagt:

    Ich denke es war schon längst überfällig ,das die Seite geschlosse wird. Es gab Zeiten, da war das die 1.Adresse wo ich jeden tag war wenn ich im netz war. Aber so gut die news immer auch waren, man hat immer gemerkt, das hier sehr delitantisch gearbeitet wurde,da news immer sehr schleppend aktualisiert wurden. Denke es zeugt von Strärke, jetzt die Konsequenzen zu ziehen und das Board zu schliessen. Mit halbem Einsatz sollte man kein MMA Board führen versuchen.
    Seitdem Untergang von Pride ist auch das Board immer mehr untergegangen.. Sowas darf nicht sein.
    Viel Glück für dich Rene und für deine berufliche Zukunft. Bitte entschuldige mich, wenn ich mich nicth den leuten hier anschliesse und es bedauere wenn du das board zumachst. Im Gegenteil, ich rechne es dir hoch an

  40. Elvis sagt:

    Da muss selbst ich mich kurz nochmal einschalten – bei so vielen delitantischen Rechtschreibfehlern…
    „GONZAGA“ hast´de gerade die falsche Seite erwischt oder bist´de selbst so hyperaktiv was MMA betrifft, das Du einfach Alles viel besser machst ?!

    Tut mir nicht leid, aber vielleicht willst Du ja auch einfach nur provozieren, dann versteh ich Dich !

    Also alle „Bessermacher“ meldet Euch… ooh Mann wo bin ich hier gelandet ?!

    MMA United… ?

    Cheers & Tschüss

  41. andyhug4ever sagt:

    @GZ – Eine solche Respektlosigkeit von dir hätte ich nicht erwartet – Ich soll dilettantisch gearbeitet haben? – Mein lieber Page-Besucher – wenn dir meine Page und die Art wie ich schreibe nicht gefällt, dann fühle dich bitte nicht gezwungen meine Homepage aufzusuchen.

    Ich war und ich bin immer Stolz auf meine Arbeit welche ich hier investiert habe/hatte – und dies lasse ich mir auch nicht schlecht machen.

    @Elvis – Vielen Dank für deinen Einsatz!

  42. MisterSambo sagt:

    @Gabriel Gonzaga

    Dir hat der Randy wohl zu deftig auf den Dekel gehauen bei Eurem letzten Kampf, nicht?

  43. Achse sagt:

    Sorry, aber da fühle ich mich dann auch nochmal genötigt was an die Adresse von Gonzaga zu richten…

    ich weiß nicht was dich zu diesem Post getrieben hat… aber einen Mann, bzw. seine Arbeit, nach all den Jahren jetzt so zu beleidigen – ich glaube das kann hier niemand gutheißen…

    Wie Rene schon sagte: Hier wurde doch niemand gezwungen auf die Seite zu gehen… und von diletanischen Arbeiten habe ich nichts gesehen… viel mehr fand ich die Berichte immer sehr gut geschrieben mit einer gewissen (aber nicht aufdringlichen) eigennote…

    Ich frage mich, warum du dann immer noch diese Seite besucht hast, ob wohl sie ja praktisch deinen Ansprüchen nicht genügt hat? Wenn du es soviel besser kannst, zeige mir deine Arbeit, deine Leidenschaft, deine Verdienste, usw. für diesen Sport! Nein viel eher, verlange ich es mach diesen schon fast beleidigenden und respektlosen Worten von Dir!

    Wie kann man jemanden – der Jahrelang seine Freizeit für dieses Projekt / und das ohne finanzielle gegenleistung – jetzt so von hinten in den Ar*** treten?

    Sorry – aber evtl. solltest du über einige Sachen nachdenken… weil dein Post geht absolut nicht in Ordnung und kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

    Gruß
    Achse

  44. trixta sagt:

    hab mich erst vor kurzem auf deiner site angemeldet und habe zu beginn eines arbeitstages deine grossartigen kurzberichte durchgestöbert…..

    da wird mir wirklich etwas fehlen

    lg aus wien

  45. Beat sagt:

    @Rene, ich würde so einen Eintrag wie der von Gonzaga einfach und ohne angabe von Gründen löschen. Es ist dein gutes Recht, die Seite „sauber“ zu halten. Wir alle wissen, dass Du niemals einen Eintrag löschen würdest, der sich konstruktiv und kritisch zu deinen Beiträgen bezieht. Aber Du brauchst dich auch nicht beleidigen, bzw. runter machen lassen, nach all dieser Arbeit, die du für den MMA- Sport geleistet hast.
    Ich brauche nicht zu wiederholen, was schon alles gesagt wurde, ich sage einfach nur DANKE! Alles gute für Dich und deine Zukunft,
    Beat

  46. jkdo sagt:

    Hallo Rene,
    habe mich zwar was das posten angeht in letzter zeit ein wenig rar gemacht, dennoch hatte ich stets und weiterhin sehr gerne deine seite besucht. schade, dass es hier nun erstmal enden soll, freue mich aber, dass du uns mit deinem forum erhalten bleibst.
    alles gute
    jkdo

  47. MMA_Novice sagt:

    hallo rene,
    ich bin zwar erst seit ca. 1 jahr an mma interessiert und besucher auf deiner seite aber ich hatte nicht den eindruck das die artikel einfach nur so von dir runtergeschrieben oder dilettantisch waren, ich hatte eher den eindruck das du mit herz dabei warst und es dir grossen spass gemacht hat deine seite zu betreiben. als ich begonnen habe mich für mma zu interessieren habe ich mma bei googel eingegeben und es wurden unmengen von seiten angezeigt, viele seiten sagten mir nicht wirklich zu aber an deiner seite bin ich hängen geblieben, deine seite hat mir direkt gefallen und ich habe deine seite täglich besucht, für mich ist deine seite die beste deutschsprachige seite.
    sehr gerne habe ich die kommentare gelesen, in der regel ist man vernünftig miteinander umgegangen, ein lob an alle die fleißig kommentare geschrieben haben.
    rene, du kannst stolz auf diese seite sein.
    alles gute.

  48. SHINOBI sagt:

    ZU MW666
    DEINE IDDE DIE SEITE ZU ERHALTEN FINDE ICH ECHT GUT. DA MÜSSTE SICH DOCH ETWAS MACHEN LASSEN , NATURLICH NUR WENN RENE EINVERSTANDEN IST. DANN HÄTTE ER AUCH NICHT MEHR DIE GANZE ARBEIT ALLEINE. UND WIR ALLE MÜSSTEN NICHT AUF UNSERE GELIEBTE MMA SEITE VERZICHTEN.

    ZU RENE
    ICH DENKE ES WURDE SCHON ALLES GESAGT DESWEGEN FASSE ICH MICH AUCH KURZ. ALSO MEINER MEINUNG NACH KANN MAN ES NICHT BESSER MACHEN DU HAST TOP ARBEIT GELEISTET. ICH WÜNSCHE DIR NUR DAS BESTE AUF DEINEM WEG. UND VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES JA GEMEINSAM DOCH NOCH IRGENDWIE EINE LÖSUNG ZU FINDEN DIE SEITE AM LEBEN ZU HALTEN. DAS MIT PRIDE FC WAR FÜR MICH DIESES JAHR SCHON GENUG. JETZT AUCH WARSCHEINLICH NOCH DIE MMA-NEWS KEIN GUTES 2007.

  49. chokeyouout sagt:

    wir alle wissen es besser also….. der typ ist nicht mal ein statement wert !

    peace !

  50. Gabriel Gonzaga sagt:

    Es ist mir klar das ich jetzt unter beschuss stehe, ich möchte meine Meinung nochmal genauer erläutern warum ich es nicht bedauere das du die seite zumachst.
    Ich habe diese Seite seit ca 2 jahren besucht. Und anfangst war diese Seite wie ich auch schon sagte, eine Top Seite. Zwar sehr Pride Lastig, aber trotzdem sehr informativ.Und vor allem die Live Berichterstattungen von den Pride Events waren Super.
    Das möchte ich klarstellen. Meine Kritik bezieht sich hauptsächlich auf das letzte Jahr.Denn fing es an, das die Seite bergab ging.
    Es in letzter Zeit immer öfter Tage, wo tagelang überhaupt keine neuen news kamen,da du entweder Krank warst, oder beruflich unterwegs etc.. Und man merkte dir nach dem Prideuntergang auch eine Lustlosigkeit an bei der Berichterstattung.Und das sollte eigentlich nicht sein. Dein Gästebuch hast du auch vernachlässigt. Viele Kleinigkeiten stimmten nicht mehr. Und ich messe dich an dem Niveau vor 2 jahren. Denn da war die Seite eine Top Seite.
    Und ich finde es gut, das du nach all der langen zeit wo du dabei warst, jetzt die konsequenz ziehst. Ich meine du musst ja sicherlich auch gemerkt haben, das du nachgelassen hast,sonst würdest du ja diesen schritt nicht tun. Und nichts anderes habe ich von mir gegeben.
    Danke für deine Tolle Arbeit und viel Glück für die Zukunft.

  51. still_player sagt:

    Anscheinend bin ich nicht der einzige, der die Seite nicht aufegegeben hat. Es ist auch nicht einfach, ich habe die Seite sehr gemocht und auch entsprechend besucht. Deshalb ist diese Seite immer noch bei meinen top5 lieblingsseiten. Ich hoffe, dass die Seite bald wieder seinen Comeback feiert.

    @Gabriel Gonzaga
    Rene hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Wenn ich diese Seite mit anderen Seiten vergleiche, war diese Seite wirklich TOP. Es hat hier alles gestimmt, auch die Atmosphäre die wir untereinander haben, diese leicht „familäre“ Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.
    Was ich an deiner zweiten Aussage nicht fair finde ist, dass du Rene eine Lustlosigleit , für das letzte Jahr unterstellst. Das kannst Du nicht bestimmen, wenn schon nur empfinden oder meinen.

    Auch ich denke zusammen könnten wir die Seite am Leben halten, vielleicht sogar vergrößern. Bei Myspace.com gibt es verschiedene Personen die Bulletins(Nachrichten) über MMA schicken, diese müsste man dann „nur“ vom Englichen ins Deutsche überstezten.
    Rene Du hast das Wort.
    Du könntest ja ein Deutschtest:-) machen und die News überprüfen bevor man sie veröffentlicht:-) Aber dann hättest du wieder Arbeit, also…
    Und warum nennst du Dich AndyHug?

  52. mw666 sagt:

    Glaube es ja jetzt nicht, oder?!!!

    GONZAGA…ehrlich gesagt…sage ich jetzt mal zu Dir gar nichts!!!

    Weiß beim besten Willen nicht, wie man jemand sogar Krankheit oder berufliche Verhinderungsgründe, als Versäumnis anrechnen will und das bei einen privaten nicht kommerziellen Projekt?!!! Echt Mann, das ist mal ne fette Unverschämtheit!!!!
    Was hat Krankheit, berufliche Verpflichtung, oder sonstige Real Life Verpflichtungen, mit LUSTLOSIGKEIT zu tun?!! Meine Fresse, echt da rege ich mich jetzt richtig drüber auf…wie kann man nur so behämmert sein?!!

    Weißt Du was ich jetzt mal verdammt KONSEQUENT VON DIR finden würde?!! Wenn Du GONZAGA es jetzt mal raffen würdest, daß hier NIEMAND Deine egofixierten Scheiß hören will und Du Deine Meinung mal für Dich behälst!!!

    @all
    Sorry, aber könnte kotzen, wenn jemand überhaupt kein Verstzändnis hat, daß MENSCHEN solche Seiten machen und man so eine unglaubliche UNMENSCHLICHE Anforderungshaltung an die hat….Du versorgst mich nicht täglich und am besten per Live Ticker mit News, für die ich selbst zu doof bin oder zu faul sie im Netz zu suchen, ansonsten ist es besser Du hörst auf…rafft das einer von Euch, Jungs?!! Also mit GONZAGA hätte ich jetzt wirklich gerne die BABALU-Nummer gemacht…1a ausgechocked😀

    @SHINOBI
    Jepp, warten auf RENE´S Feedback, komm doch mal ins Forum, da ist ein Thread von uns!

    @RENE
    Es gibt immer durchgeknallte Querulanten…hat auch sein Gutes, ich denke man hat gesehen, wie wir zusammenhalten;) Rene´ laß Dir ruhig Zeit und überlege in Ruhe, was DU willst…wir stehen bereit, wenn Du uns brauchst und willst, als Hilfe, Mitstreiter oder sonst was…mach Dir keinen Streß.

    Markus

  53. vo0do0 sagt:

    @ Gabriel Gonzaga

    Danke, den du sprichst mir aus der Seele. Seid Pride die Pforten geschlossen hat, ging es mit der Seite hier bergab.

    @ mw666

    Du solltest langsam mal runterkommen und es auch akzeptieren wenn einige Leute andere Meinungen haben. GG hat sich in einem respektvollen Ton geäußert und das solltest du auch mal versuchen. Denn außer beleidigen und sinnfreien rumgeschleime kommt bei dir nicht viel, aber naja jedem das seine.

    Ich persönlich finde es auch schade das die Seite wohl vor dem Aus steht, aber wie gesagt es hat sich ja angedeutet.

    Danke für deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft Rene

  54. mw666 sagt:

    @voOdoO

    Du das war noch extrem respektvoll, wenn man die Unverschämtheit betrachtet, mit der da Lustlosigkeit und fehlendes Engagement unterstellt wurde…vielleicht solltest Du es noch mal LANGSAM lesen, WAS Gonzaga geschrieben hat, weil den RESPEKTVOLLEN Ton habe ich nicht bemerkt! Weiß nicht was Du da rein fantasierst?!!!

    Ich bin smooth und am Boden, ich finde es einfach nur nicht schön, wenn auf jemanden rumgehackt wird, der hier seine Freizeit, Mühe und Herzblut geopfert hat und das UMSONST und Leute hier rumheulen, als würden sie nen MEMBERBEITRAG zahlen und nix bekommen…und ja seitdem PRIDE tot ist…Mensch als wäre das 100 Jahre her…echt Ihr geht mir mit Euren Geheule so auf die Nerven! Nur weil jemand einen Leben hat und nicht für Euch 24h am Compi sitzst…unterstellt ihr jemanden direkt fehlende Motivation…echt so ein erbärmliches Verhalten! Undank ist der Welten Lohn!

    So und „sinnfreies rumgeschleime“ hört sich für mich BELEIDIGEND an, aber das bekommst Du gar nicht mit, wenn Du selbst das tust was Du anderen vorwirfst…lustig, lustig! Echt voOdoO, Dein Kommentar ist was für die Tonne…will mich jetzt nicht auf das selbe Niveau begeben und lasse es jetzt gut sein…nur tu mir echt einen Gefallen, dude…DENK DEMNÄCHST BEVOR(!!!) DU SCHREIBST, dann wirkt das auch nicht so albern😀
    Also nichts für ungut und wer eine ANDERE Meinung hat und die okay und vernünftig begründet (OHNE alles zu unterstellen und unfair zu werden), der kann das auch gerne tun…ist halt nur ne Frage der Fairness!!!

  55. Elvis sagt:

    — Ich verspreche hiermit, für all meine Kritiker, aber nur für dieses Jahr – DAS IST MEIN LETZTER BEITRAG – Also schaut Euch das mal an, es gibt noch ganz andere PROBLEME Jungs !!!!

    http://search.ebay.de/luxus-edel-exklusiv-styl_Betten_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfcclZ1QQfclZ4QQfromZR10QQfsooZ2QQfsopZ3QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZ66769QQsaobfmtsZinsifQQsasltZ2QQsatitleZQ28luxusQ2aQ2cedelQ2aQ2cexklusivQ2aQ2cstylQ2aQ29QQsbrsrtZd

    FUCK DEN SCHEISS STREIT…
    We love to entertain you !

    Cheers & Gesundes NEUES JAHR – auch für die ZURÜCKGEBLIEBENEN !

    ————In Memory – Euer ELVIS ————-

  56. vo0do0 sagt:

    @ mw666

    Bist schon ein lustiges kleines Kerlchen, muss man dir lassen. Nur weil du meinst total im Recht zu sein musst du nicht gleich denken das andere Meinungen etwas mit Niveau zu tuen hat.
    Wenn du dir meinen Post nochmal durchliest wirst du feststellen das ich lediglich gesagt habe das die News seid der Schließung von Pride doch weniger geworden sind. Das kann ich ja auch durchaus nachvollziehen, da ich durch seinen Schreibstil meine raushören zu können das er ehr Pridefan war.
    Die News zum Thema UFC waren doch meist mit einen kleinen negativen Unterton geschrieben, was man Rene aber nicht negativ ankreiden muss. Allerdings bekam man doch den Eindruck das er durch diese Enttäuschung über das Verhalten von Zuffa etwas die Motivation gelitten hatte.
    Aber wie schon gesagt, ich kann es nachvollziehen und finde es vollkommen okay wenn er jetzt auch durch andere Gründe jetzt einen Schlussstrich ziehen will.

    Man kann eigentlich auch über alles im normalen Ton reden, nur scheint das bei Dir (mw666) wohl leider nicht möglich zu seinen wenn ich Deinen letzten Posts so lese.
    Ich habe ja echt nix dagegen wenn man mit Leidenschaft diskutiert, wenn man dabei nicht die Objektivität verliert😉 .

    greetz vo0do0

  57. Sergej Faehrlich sagt:

    NIVEAU IST KEINE HANDCREME!!!

    Macht’s doch erstmal besser ihr Angeber.

    Rene‘ es wird glaub ich Zeit den Thread zu schliessen, bevor es unschön wird.

  58. Slam sagt:

    Frohes Fest all !!!🙂

  59. cohiba sagt:

    Lieber Rene, mit bedauern stelle ich fest das diese Seite eingestellt wird, ich bin jede Woche sehr gerne auf diese gekommen um deine news aus der MMA Welt zu lesen.Aber ich möchte mich bei dir für deine arbeit danken, und dir alles gute beruflich wie privat zu wünschen.gruss cohiba

  60. infowars sagt:

    schade schade mensch…

    es sollte jedoch jeder mma fan schon der englischen sprache mächtig sein um wirklich auf dem laufenden zu sein… solange es hier nicht eingeschlagen hat.

    ein vorschlag an rene: versuchs doch mal mit gastautoren, kann man ja gut einstellen bei wordpress…evt. finden sich die richtigen leute! einen versuch wäre es wert.

  61. -DJ- sagt:

    Holla Maestro!

    Zu lange war ich nimma da, und zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen! Gar nicht mitbekommen, dass Du hier den Hahn zugedreht hast. Aber versteh ich schon, hab mich immer gewundert woher Du die Zeit und den Drive für all das her hast.

    Enjoy your other aspects of life und bis zum nächsten Treff!

    Gruss

    -DJ-

  62. haliy sagt:

    Mhh seit einem Jahr hier nix los. schade schade.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: