MMA-NEWS.COM IST ZURÜCK!!!

Liebe MMA-Fans

MMA-NEWS.COM ist zurück!!


Der Grund für meine Rückkehr ist, dass ich das Schreiben über Mixed Martial Arts sehr vermisst habe und dass ich vor kurzem wieder mal in den Admin-Bereich meiner HomePage eingeloggt habe und mit Überraschung sehen konnte, dass immer noch durchschnittlich ca. 800 Zugriffe auf meine Artikel im Monat getätigt werden. Und dies nachdem ich zuletzt im Dezember 2007 einen Beitrag veröffentlicht habe.

Herzlichen Dank allen treuen mma-news.com Fans, welche den Sport genau so lieben wie ich!

Der Sinn dieses Blogs ist jedoch nicht mehr die aktuellsten News des MMA-Geschehens zu verbreiten, sondern euch meine Meinung über die aktuellsten MMA-Themen mitzuteilen.

Anfangen werde ich in mit meinem Eindruck über Anderson „The Spider“ Silva, welcher am vergangenen Wochenende seinen Titel erneut verteidigen konnte.

In kürze hier auf mma-news.com !

Sayonara,
Euer Rene-San

Schreibe einen Kommentar

