James Toney wird nie mehr UFC Handschuhe tragen

Randy Couture James Toney

Randy Couture James Toney

Wie ich es vorausgesagt hatte, machte Randy Couture kurzen Prozess mit Toney in dessen ersten MMA-Fight. Dies war auch nicht anders zu erwarten.

Nun gab Dana White bekannt, dass James genug hat vom Mixed Martial Arts. „Er ist ein Boxer. Man kann nicht von jemanden erwarten, mit einer einzigen Kampfsport-Disziplin in die UFC zu kommen und siegreich zu sein“.

Dana hat absolut recht. Man muss Toney grossen Respekt zollen für seine Courarge einen Fight nach MMA-Regeln zu bestreiten aber genug ist genug.

Ob je ein weiterer Pro-Boxer in die UFC kommen wird ist sehr fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: