Anderson gewann via einzigartigem KO-Kick! Aber das gab’s doch schon mal:

Anderson Silva führt einen Front-Kick gegen Vitor Belfort aus

Anderson Silva führt einen Front-Kick gegen Vitor Belfort aus

Am vergangenen Weekend fand UFC 126 statt in Las Vegas (Nevada). Im Hauptkampf standen Anderson „The Spider“ Silva und Vitor „The Phenom“ Belfort einander gegenüber.

Man kann fast schon sagen – der Kampf des Jahres, wenn man bedenkt, dass Anderson der bisherig erfolgreichste Titelverteidiger ist in der UFC! Ihm gegenüber steht Belfort, welcher mit nur 19 Jahren ein UFC Turnier gewinnen konnte.

Der Kampf endete spektakulär – mit einem Front-Kick zum Kopf von Belfort. Vitor tauchte und musste noch zwei weitere Punches einstecken bevor der Ringrichter den Fight beendete.

Keine Frage – ein absolut spektakuläres Ende eines kurzen Fights. Aber ich konnte mich erinnern, dass ich einen solchen Hammer-Kick schon einmal gesehen habe.

Kurz im Internet gesucht und schon gefunden – schaut es euch an:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: