UFC Encyclopedia

Im Oktober dieses Jahres findet ein Buch über die Geschichte der Ultimate Fighting Championship seinen Weg in die Bücherregale!

Das Buch wird ca. 400 Seiten umfassen und wird viele Insider-Informationen beinhalten was in der 18-jährigen UFC-Geschichte bisher geschehen ist.

Geschrieben wird es von Thomas Gerbasi welcher für die Texte auf der UFC-Hompage verantwortlich ist.

Im UFC-Lexikon werden selbstverständlich alle bisherigen Athleten gelistet und deren Rekorde. Die Firma welche das Buch rausbringen wird (DK Publishing) hat einen Vertrag mit der UFC abgeschlossen, um das Buch auch Weltweit in mehreren Sprachen zu publizieren. Ob das Werk auch in Deutscher Sprache erhältlich sein wird ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Sicherlich darf man gespannt sein welche Hintergrundinformationen publiziert werden zur Geschichte und den Verlauf der UFC welche bis zum heutigen Zeitpunkt 173 Events veranstaltet haben. Ich werde mir das Buch sicherlich bestellen. Der Vorverkauf läuft auf jeden Fall schon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: